Scroll To Top
Alp Grat Brunnistock
Format: 120 x 50 cm
11108 x 4607 px

Fotoposter: Blick von Alp Grat auf Brunnistock, Blackenstock und Rot Gitschen 1098-2019, Format 120 x 50 cm zum selbst einrahmen. Das Poster wird auf Fotopapier glänzend geliefert. Andere Ausführungen, wie auf Premium Fotopapier mit matter oder glänzender Laminierung sind auf Anfrage auch möglich. Ebenfalls Druck auf Fineart Fotopapier von Hahnenmühle. Die edle matte Optik dieses handgeschöpften Künstler-Papiers zeigt das Motiv aus allen Blickwinkeln ohne Licht-Reflektion.

Die Fotoposter werden auf Bestellung und nach erfolgter Vorauszahlung dem Fotolabor in Auftrag gegeben. Die Lieferfrist beträgt ca. 2 bis 4 Wochen nach Zahlungseingang.

Sie können bezahlen mit Twint oder Banküberweisung. Auf Wunsch auch mit Paypal. Innerhalb der Schweiz erfolgt die Lieferung kostenlos als Paket Einschreiben mit der Schweizer Post.

Bestellen Sie über den Button unter dem Bild. Es öffnet sich das auf Ihrem Gerät installierte E-Mail-Programm. Ergänzen Sie die Angaben bitte mit Ihrer Adresse. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie die Voraus-Rechnung. Haben Sie kein E-Mail-Programm installiert, dann können Sie auch gerne eine Nachricht senden. Die E-Mail-Adresse finden Sie unten links unter contact.


Alte Axenstrasse entlang des Urnersee im Kanton Uri Alpenpanorama
Blick von der Alp Grat zu Brunnistock 2952m mit dem Gitschenhöreli 2906m,  Blackenstock 2930m und Rot Gitschen 2673m.
1098-2019
Blick von der Alp Grat zu Brunnistock.
Foto Poster: 120x50cm
Kaufpreis ab CHF 170.00
Kostenlose Lieferung innerhalb der Schweiz


Andere Formate oder Ausführungen auf Anfrage

Der Erwerb des Bildes berechtigt nicht zur Vervielfältigung (z.B. Fotografieren, Scannen, etc.) oder zur anderweitigen Nutzung (z.B. Werbung, TV, Publikation auf Webseiten, in Zeitschriften, Büchern und anderen Publikationen). Möchten Sie das Bild für eine solche Verwendung erwerben, bitte ich um Kontaktaufnahme. Das Bild ist urheberrechtlich geschützt. Sämtliche Rechte am Foto verbleiben beim Fotografen. Die missbräuchliche Verwendung wird durch ein weltweites Monitoring überwacht.